Sprechen Sie Deutsch? Oder wollen sie Deutsch lernen?

• Julie86

Grand chef libraire

#281 11 Avril 2016 19:37:17

Von Fitzek würde ich dir Der Augensammler (le voleur de regards), Der Augenjäger (le chasseur de regards) und Der Seelenbrecher (le briseur d'âmes) empfehlen. Das sind die, die mir am Besten gefallen haben. Von Wiebke Lorenz solltest du auf jeden Fall Alles muss versteckt sein (Coupable) lesen. Das sind alle  tolle Psychothriller, die du in Deutschland einfach finden wirst ;)

Hercule und Sherlock :heart: Ich merke schon, wir sind auf der selben Wellenlänge ;)
  • Thrilleraddict

Espoir de la lecture

#282 11 Avril 2016 21:16:37

Wenn ich zurück in Deutschland fahre, werde ich es suchen. Danke für deinen Raten ! (Ist das korrekte Plural ?)
    Sie sind für mich die Besten ! Hast du die Serie von der BBC schon geguckt ?
  • Julie86

Grand chef libraire

#283 12 Avril 2016 09:07:15

Rat >> Räte im Sinne von Komittee
    Rat oder Ratschlag >> Ratschläge im Sinne von Empfehlung ;)

Ich kenne die Serie nicht. Ich bin im Allgemeinen kein Serienfan. Ich kann mich nicht so lange dafür begeistern und steige relativ schnell aus. Wie findest du sie denn?
  • Thrilleraddict

Espoir de la lecture

#284 12 Avril 2016 19:07:01

Danke ! :)
    Die Série ist wirklich geil, und ermöglicht einen Anpassung von Sherlock zum 21. Jahrhundert. Jeder Staffel besteht aus 3 Episoden, die 1,5 Stunde dauern.
  • Colombe

Livraddictien débutant

#285 13 Avril 2016 14:30:21

Die Serie Sherlock ist perfekt ! Das Szenario ist unglaublich und sehr ausgearbeitet (: ☼
  • Thrilleraddict

Espoir de la lecture

#286 13 Avril 2016 19:00:15

ich bin so ungedulgig, die nächste Staffel zu sehen, aber wir müssen noch ein Jahr darauf warten ! :(
  • Colombe

Livraddictien débutant

#287 17 Avril 2016 19:31:21

Jaaaa ! ich habe noch kein Zeit gefunden, um das "Neues Jahr" Episode zu sehen :S Es gibt immer viel Zeit zwischen den Staffeln aber man kann das verstehen, wenn man weiß, wie gefragt die Schauspieler sind ☼ Es ist trotz allem  frustrierend (:
  • Thrilleraddict

Espoir de la lecture

#288 17 Avril 2016 23:37:51

Ich hab es auch nicht gesehen, ich wollte es machen aber es gibt immer etwas Anderes zu tun :goutte:

Ich bin trotdem ungeduldig, die nächte Staffel zu sehen. Wenn ich gehört habe (Mitte 2015 am spätestens denke ich), dass sie anfangen, sie zu filme war ich so auferegt ! Und dann habe ich verstanden, dass wir sie nur 2017 sehen werden, so eine Enttaüschung :(
  • Julie86

Grand chef libraire

#289 14 Juin 2016 15:34:32

Hi, zusammen! Ist da noch jemand?

Hat jemand in letzter Zeit etwas Deutsches gelesen?

@Ichmagbücher: Wie läuft denn deine Zeit in Deutschland? Bist du überhaupt noch da oder bist du schon nach Frankreich zurückgekommen?
  • Ichmagbücher

Correctrice Bibliomania

#290 14 Juin 2016 16:25:44

Julie86 a écrit

Hi, zusammen! Ist da noch jemand?

Hat jemand in letzter Zeit etwas Deutsches gelesen?

@Ichmagbücher: Wie läuft denn deine Zeit in Deutschland? Bist du überhaupt noch da oder bist du schon nach Frankreich zurückgekommen?

Ich bin zurück in Frankreich schon seit meheren Monaten. Aber es fehlt mir, Deutsch zu sprechen. Ich habe viele Wörter vergessen.
    Ich habe deutschsprächige Bücher mitgebracht: Bücher von David Safier und eins von Daniel Glattauer.