Rubik's Magic : Das Lösungsbuch
Arshwin Belur et Blair Whitaker1986

Ernö Rubik's "Zauberwürfel" war der Spielerfolg unserer Zeit. 185 Millionen Würfel wurden in aller Welt verkauft, überall lebte man im Zauberwürfel-Fieber.
Ein ähnlicher Erfolg zeichnet sich mit der neuen Erfindung des ungarischen Professor ab : Rubik's Magic ist eine echte Herausforderung für jeden, der gerne knifflige Aufgaben löst, eine völlig neue Dimension des Puzzles, ein Spiel mit unendlich vielen Möglichkeiten.
Sie haben das Rubik's Magic gekauft, Sie haben alles ausprobiert, können kippen, klappen, falten. Vielleicht haben Sie es sogar geschafft, unter den zig-Trillionen Kombinationsmöglichkeiten einen Weg zu finden, das Piel wieder so hinzukriegen, da? Die 3 Ringe komplett sind. Und was ist mit den 3 gekreuzten Ringen auf der Rückseite? Da wird's kompliziert!
Dieses Buch erklärt lhnen gut verständlich die technischen Möglichkeiten des farbigen Wunderpuzzles. Und es zeigt lhnen einen Weg zur Lösung.
Verblüffen Sie lhre Freunde! Rubik's Magic wird durch das Lösungsbuch erst richtig schön!

Titre original : Rubik's Magic : Das Lösungsbuch (1986)

1986 Editions Heyne

Allemande Langue allemande | 93 pages | ISBN : 3453000366