Sprechen Sie Deutsch? Oder wollen sie Deutsch lernen?

• Chacha^^

Néophyte de la lecture

#91 19 Juin 2011 02:08:21

Und wirklich Sela du, der dich batst, wann wolltest du schliesslich deutsche Sprache du also ausüben gerade können, wer nicht benutzt ist?
    Scheck ich auch soll ich zugeben, daß meine deutsche Sprache nicht vervollkommnet ist, in Anbetracht der Tatsache, dass 1 Jahr her ist, daß ich daraus mache aber ich habe diese Sprache so gern, wie ich über sie ^^ fast spreche wirklich Schliesslich mit meinem Blickpunkt =D
  • Sylvie Kaufhold

Auteure

#92 23 Juin 2011 18:23:33

Hallo, ich habe dieses Thema durch Zufall gefunden. Total nett! Ich bin Französin, lebt aber seit 13 Jahren in Deutschland (Freiburg). Ich lese in beiden Sprachen und besonders die Fantasy-Romanen von C. Funke gefallen mir. Aber natürlich nicht nur. Bis bald!
  • _ananas_

Dompteur de pages

#93 04 Juillet 2011 20:54:27

Ich lerne Deutch aber ich spreche nicht gut. Ich weiß Fragen machen, obwohl sie einfach sind.

Dernière modification par _ananas_ (04 Juillet 2011 20:55:01)

• Nakumi

Dompteur de pages

#94 29 Novembre 2011 16:21:06

Guten Tag Alles!
    Wie geht es ihnen?
  • Well-read-kid

Super-Livraddictienne

#95 10 Janvier 2013 23:39:24

Bonsoir tout le monde !
    Depuis quelques temps, je me suis piquée d'apprendre l'allemand mais ça m'a l'air d'être une langue extrêmement difficile, d'autant plus que je n'ai aucune base, à part danke et bitte. Avez-vous des conseils à me donner ?
  • Lunatrix Lovestrange

Gollum littéraire

#96 11 Janvier 2013 01:56:45

Si tu n'as aucune base, le mieux serait de prendre des cours particuliers parce que la grammaire est assez difficile... Sinon tu peux toujours t'en sortir avec les systèmes de CD+livre avec une leçon par jour j'imagine...
  • Well-read-kid

Super-Livraddictienne

#97 20 Janvier 2013 21:09:57

Je pensais effectivement à Assimil. Il paraît que c'est plutôt pas mal. Je me demandais si quelqu'un avait déjà testé ?
  • Lunatrix Lovestrange

Gollum littéraire

#98 20 Janvier 2013 22:42:01

Moi j'ai testé cette méthode pour l'italien et c'est quand même efficace pour apprendre les bases si on est assez assidu :)
  • lolie77

Apprenti Lecteur

#99 19 Février 2013 17:35:30

Hallo zusammen!!

ich bin durch Zufall über diese Themen gefallen. ich habe  seit den "College" Deutsch gelernt. Und letztes Jahr habe ich ein Semester in Bayern gemacht! Das war so toll! Erasmus Erfahrung natürlich!!!

Bis bald!!

Dernière modification par lolie77 (19 Février 2013 17:37:04)

• Clé

Insomniaque des livres

#100 22 Mars 2013 10:47:30

Hallo !
    Ich habe Deutsch während 11 Jahre gelernt.  Trotzdem bin ich nicht gut. Ich bin in Deutschland zwei Mal gewessen. Ich war in Berlin mit meine deutsche Klasse. Für mich, ist diese Sprache sehr schwer. Aber ich habe gern es zu sprechen.
    Ich schreibe sehr langsam ! Etwa 5 Minuten fûr diese Nachricht (oh ein neue Wort für mich!).

Diese Topic ist eine gute Idee !