Sprechen Sie Deutsch? Oder wollen sie Deutsch lernen?

• Nakumi

Dompteur de pages

#101 22 Mars 2013 13:21:34

Ich kann dich beruhigen; ich habe es auch seit vielen Jahren gelernt, aber die Uni ist eigentlich sehr schwierig für mich (obwohl ich jetzt weniger Probleme habe) ;)
  • Clé

Insomniaque des livres

#102 22 Mars 2013 14:38:56

Warum haben wir alle so viele Schwierigkeiten ? Vieilleicht die Unterricht ist nicht angemessen (=adapté). Ich würde gern deutsch Klasse zu haben zurück. (Ich bin nicht sicher  in die Ordnung(=ordre) von den Wörtern in meinem Satz...).
    Kennen sie anderen gute deutsche Filme als " Good bye Lenin" oder "Lola rennt" (nicht gut) oder "Mädchen Mädchen" (wir haben es mit 15 Jahren gesehen)?
  • Nakumi

Dompteur de pages

#103 22 Mars 2013 17:13:22

Ich hatte Gooby Lenin und Anne Frank gesehen auf Deutsch, aber es ist alles '^^
  • lolie77

Apprenti Lecteur

#104 22 Mars 2013 17:19:20

Es gibt auch das Leben der Anderen. Das ist ein wunderbares Film!! Er ist auf  die Stasi vor dem Mauerfall. I rate sie daran!
  • Ela

Lecteur confirmé

#105 30 Mars 2013 13:00:00

hallo!
    Ich habe Deutsch als erste Sprache. Ich weiß nicht, was ich sagen soll ... Okay, gut, ich wünsche gutes Leben zu Ihrem Thema, die Deutschen sind nicht sehr viele hier, aber es ist wahr, dass viele spanische sprechen ...
    In jedem Fall gute Lesung.
  • RomKP

Livraddictien débutant

#106 30 Mars 2013 13:49:21

Hallo! Ich bin Französisch und ich lerne  seit sechs Jahren Deustch. Aber ich spreche/schreibe es nicht sehr gut!!
  • Clé

Insomniaque des livres

#107 04 Avril 2013 19:58:22

Alle Filme sind auf der Berlin Mauer oder die Nazis. Die Deutschland hat nicht nur diese Geschichte.
  • BouQuiNeTTe

Bookworm

#108 11 Avril 2013 20:39:31

Clé a écrit

Alle Filme sind auf der Berliner Mauer oder die Nazis. Die Deutschland hat nicht nur diese Geschichte.

Nur diese Filme schaffen es, uns zu erreichen^^ Es gibt noch Grenzen in Europa für Filmen^^
    Die deutsch-türkische Identität ist auch eine große Thematik. Mit Filmen wie Gegend die Wand von Fatih Akin oder Die Fremde von Feo Adalag.

Von Kurzem war Kriegerin ins Kino in Frankreich : Noch ein Film über Neonazis aber wirklich beeindruckend !
    Und für diese, die den Film Cloud Atlas sehen wollen (oder schon gesehen haben) : Tom Tykwer ist ein der Regisseure der Koproduktion ;)

Schließlich ein Film, den ich überwachen werde : Gold von Thomas Arslan, und mit Nina Hoss. Es geht um deutsche Pionniere in Kanada...

• Nakumi

Dompteur de pages

#109 11 Avril 2013 21:11:34

Ich werde vielleicht Gold probieren, er sieht ganz interessant aus!
  • BouQuiNeTTe

Bookworm

#110 15 Mai 2013 15:52:10

Neue deutsche Filme ins Kino im Moment :

Hannah Arendt von Magarethe von Trotta
    über das Leben von der Philosofin

und im Juni

Oh boy ! von Jan Ole Gerster mit Tom Schelling

Viel Spaß !