Sprechen Sie Deutsch? Oder wollen sie Deutsch lernen?

 
  • evertkhorus

    Cajoleur de couvertures

    Hors ligne

    #21 28 Juillet 2010 21:48:17

    Vielen Danke Snow! Ja, es ist schwer Leute zu finde, um zu ein bischen sprechen... I verstehe sehr gut, aber i kan nicht sprechen...
  • Snow

    Snow

    Hors ligne

    #22 28 Juillet 2010 22:01:45

    evertkhorus a écrit

    Vielen Danke Snow! Ja, es ist schwer Leute zu finde, um zu ein bischen sprechen... I verstehe sehr gut, aber i kan nicht sprechen...


    oh les fautes!
    "Leute zu finde, um zu ein bischen sprechen" => "Leute zu findeN, um ein bißchen zu sprechen"

    Ich vestehe sehr gut auch! Ich kann Deutsch sprechen, aber mein Vokabeln ist vergessen. Das ist so schade!
    Ich hatte 2 coress' aber ich hab' keinen Kontakten mehr jetzt (ist das meine Staze deutsch?)

  • evertkhorus

    Cajoleur de couvertures

    Hors ligne

    #23 28 Juillet 2010 22:06:51

    Ja, ich weiss, ich mache vielen Fehler, aber danke schön. Wo ist den "ss", on das Komputer?

    Ich hatte ein corres' auch und ich habe vielen deutsche Freunden, aber sie alle Englisch sprechen, so es ist leichter...

    Man sagt "mein Vokablen ist vergessen" oder? Vielleicht "Ich habe mein Vokabeln vergessen".... vielleicht!
  • Snow

    Snow

    Hors ligne

    #24 28 Juillet 2010 22:20:50

    evertkhorus a écrit

    Ja, ich weiss, ich mache vielen Fehler, aber danke schön. Wo ist den "ss", on das Komputer?

    Ich hatte ein corres' auch und ich habe vielen deutsche Freunden, aber sie alle Englisch sprechen, so es ist leichter...

    Man sagt "mein Vokablen ist vergessen" oder? Vielleicht "Ich habe mein Vokabeln vergessen".... vielleicht!


    für das ß du muss "Alt+0223" machen :P

    Die zweite ist besser

    Meinen Coress sprechen nicht Französich und nicht English also... Muss ich Deutsch!

  • evertkhorus

    Cajoleur de couvertures

    Hors ligne

    #25 28 Juillet 2010 23:03:42

    Es funktionniert nicht...
    Bist du in Deustchland gegangen?
  • Snow

    Snow

    Hors ligne

    #26 28 Juillet 2010 23:14:24

    evertkhorus a écrit

    Es funktionniert nicht...
    Bist du in Deustchland gegangen?


    Ja Zwei Mal...
    Erste mal : eine Woche in Waldkirch
    Zweite Mal : Zwei Wochen in Kiel

    das war nicht super aber, ich liebe meinen Reisen.
    Ich hatte gleich 2 Film gesehen (auf Deutsch :P, das war "das Terminal", mit der Mann, der Forrest Gump spielt, ich hab nicht alle verstanden aber fast alle :P und Pocahantas ^^)

    Und du?

    Dernière modification par Snow (28 Juillet 2010 23:25:40)

  • evertkhorus

    Cajoleur de couvertures

    Hors ligne

    #27 29 Juillet 2010 00:06:33

    Ja drei mal!
    Erste Mal : in Sulz-am-Neckar, bei meine Korres'. Ich war zwölf. Es war wunderbar, aber ich sprache nicht deutsch, so wir sprrenchten in Franzözisch.
    Zwei mal : Ein Tag in Berlin. (Ich kam zurück aus Scwheden). Es war schnell aber gut.
    Drei Mal: 4 Tage in Berlin. Es war wunderbar. Ich mag diese Stadt. Ich war mit Freunde aus Deutschland, Schweden und Frankreich. So toll!

    Ich würde gern nach Deutschland noch einmal fachen. Belin, Hamburg, München. Viele zu sehen...
  • Snow

    Snow

    Hors ligne

    #28 29 Juillet 2010 10:59:27

    @Evert': Ich mag nicht Berlin. Ich finde, dass eine grau Stadt ist, aber ich war ein Mal, ein Tag mit dem Bus und es war nicht toll. Ich hab' nix gesehen nur das Bradenburgen Tor und das Parlement
    Aber vieilleicht ein Tag fahre ich in Berlin zu entdecken.

    @Lynnae : das ist so schade. Ich lebe im Vogesen und ich liebe Deutsch aber ich spreche nicht mit Leute.


    [HS auf Französisch : j'ai retrouvé un petit papier dans un de mes nombreux dictionnaire francoallemand avec les verbe nécessaire pour jouer au Destin :lol:
    <image>)
  • evertkhorus

    Cajoleur de couvertures

    Hors ligne

    #29 29 Juillet 2010 11:03:05

    So Schade Lynnae! Ich liebe Deutsch auch.
    Über Berlin, ich mag den Leute und das Ambiante?. Es ist sehr relax, ohne Anmassung.

    Hahaha, so wir müssen Destin spielen!
  • Snow

    Snow

    Hors ligne

    #30 29 Juillet 2010 11:57:23

    evertkhorus a écrit

    So Schade Lynnae! Ich liebe Deutsch auch.
    Über Berlin, ich mag den Leute und das Ambiante?. Es ist sehr relax, ohne Anmassung.

    Hahaha, so wir müssen Destin spielen!


    Ja das ist so lustig Destin zu spielen. Meine erste Coress' mag es ^^ (und sie mag auch Kyo hören, weil es ein einfach französich ist)


    Hörst/Kennst du Deutsch MusikGruppe?