Sprechen Sie Deutsch? Oder wollen sie Deutsch lernen?

• Azilice

Lecteur assidu

#31 29 Juillet 2010 12:03:18

C'est pas une mauvaise idée du tout ce sujet! j'ai fait de l'allemand jusqu'en deuxième année de licence (pas eu le droit de continuer, les options disparaissaient!), j'étais plutôt bonne d'ailleurs, j'ai aussi vécu à Berlin quand j'étais petite (paraît que c'est resté dans l'inconscient et que ça m'a toujours aidé à l'école!).

Sauf que..... depuis la troisième année de licence j'ai tout perdu... du moins tout le vocabulaire! Donc si je me motive pour me replonger dedans... pourquoi pas! C'est l'occasion!

• Bookine

Surfeur des couvertures

#32 29 Juillet 2010 12:12:16

Marionnette a écrit
    100choses a écrit

Ich habe Deutsch in der Schule gelernt, aber ich habe vergessen . (ou un truc du genre)

Ich auch!

Ya, ich habe auch alles vergessen! schade, ich war nicht schlecht!

• Invité

Invité

#33 29 Juillet 2010 12:19:43

Hahaha Kyo!
    Tokyo Hotel, Rammstein, euh... nein ich kenne nicht viele deutsche Gruppe... Und du?
    Azilice, du muss versuchen ins Deutsch zu sprechen. Es will zurück kommen...
  • Snow

Snow

#34 29 Juillet 2010 12:51:17

evertkhorus a écrit

Hahaha Kyo!
    Tokyo Hotel, Rammstein, euh... nein ich kenne nicht viele deutsche Gruppe... Und du?
    Azilice, du muss versuchen ins Deutsch zu sprechen. Es will zurück kommen...

ich kenne hum... bessere Gruppe :P
    wie :
    -Pastell (für die jungen Mädchen "in love" :hier :P oder das Site)
    -Fettes Brot, oder hier (ich liebe!) Sie Sind von Hamburg und das ist super :P.
    Wenn ich in Deutschland war, haben sie ein große Succes mit Emmanuela (ich hab die Platten (single und komplete CD :P) das ist sehr gut, weil wir die Worte einfach sind

• Touloulou

Accio Severus Snape

#35 29 Juillet 2010 23:08:17

Gibt es Leute, die Deutsch sprechen hier? Wie lustig...
  • mamzellebulle

Petit chimiste des mots

#36 30 Juillet 2010 09:19:13

Hallo Leute! Ich habe Deutsch in Schule gelernt aber seit ich in der Universität gehe, habe ich mein ganz Vokabeln verloren! Und es ist ziemlich schwer deutschsprechenden Leute zu finden, deshalb bin ich motiviert, um mit euch zu sprechen!

Bis bald und Schön Tag noch!
  • Méloë

Gastronome littéraire

#37 30 Juillet 2010 09:27:23

Du sprichst aber zehr gut Mamzellebulle!
  • mamzellebulle

Petit chimiste des mots

#38 30 Juillet 2010 09:46:06

Danke schön 100choses! (aber ich brauchte einige Minuten und viele Überlegungen, um diesen Nachricht zu schreiben) :lol:
  • Invité

Invité

#39 30 Juillet 2010 09:53:50

Wow mamzellebulle, du sprichst sher gut! Ich bin beeindruckt!

Danke Snow für die Musik Beratung!
  • Lullaby

Casual lecteur

#40 03 Août 2010 16:48:16

Hallo !

Ich lerne Deutsch in der Schule seit 4 Jahen aber ich spreche nicht sehr gut. ^^