Sprechen Sie Deutsch? Oder wollen sie Deutsch lernen?

• WorkingGeekette

Néophyte de la lecture

#81 04 Mai 2011 14:19:50

Ich bin in Deuschland geboren, leben heute aber in Paris. Ich spreche oft Deutsch (mit meinen Eltern zum beispiel). Vor 3 Wochen, habe ich ein Paar Freunden Köln (Cologne) und Frankfurt gezeigt, es war super ! :)
  • Julii

Marin sur les mers du savoir

#82 05 Mai 2011 20:00:46

Am Meinz. Es war super auch, weil ich im Frankfurt mit freude gekomme.
  • julienvh

Livraddictien débutant

#83 10 Mai 2011 00:26:20

Oh terrible cette partie ci :p j'adore l'anglais et l'allemand. Si pour l'anglais j'ai pu continuer, ce n'est pas le cas de l'allemand, faute de trouver des gens avec qui l'exercer :s

Je vais de ce pas replonger dans mes bouquins un petit peu histoire de rattraper ces 2 ans d'inactivité allemande et je reviendrai vous voir quand assez de choses me seront revenues :p
  • WorkingGeekette

Néophyte de la lecture

#84 17 Mai 2011 15:26:08

Ich bin in Moment in Berlin (für die Arbeit =( ) aber das Wetter ist nicht schön ...
  • chips

Livraddictien débutant

#85 19 Mai 2011 23:49:17

Snow a écrit

Bon je fais la présentation en français pour que tout le monde puisse y comprendre quelque chose^^

Tout le monde semble parler/écrire l'anglais... mais l'allemand dans tout ça? ;)
    Alors si vous voulez parlez en allemand Warum nicht :P
    on je suis un peu rouillée, mais comme on dit: c'est comme le vélo, ça ne s'oublie pas.
    Alors si des gens sont ouverts pour apprendre ou parler allemand moi je dis Jaaaaaa!

Ich möchte gern mit dir auf Deutsch schreiben. Ich war ein Jahr im Deutschland und ich habe fast alle vergessen. Ich freue mich !!!

Bis Bald.

• Vashta Nerada

Lecteur glouton

#86 23 Mai 2011 17:21:52

Halo,

Ich habe nicht dieses Teil von des Forums gesehen . Ich freue mich dass viele Personen Deutsch sprechen wollen!!!:vainqueur:
    Entschuldigund für die Fehler!!!!! :S!!!
  • chips

Livraddictien débutant

#87 24 Mai 2011 03:40:30

Vashta Nerada a écrit

Halo,

Ich habe nicht dieses Teil von des Forums gesehen . Ich freue mich dass viele Personen Deutsch sprechen wollen!!!:vainqueur:
    Entschuldigund für die Fehler!!!!! :S!!!

Kein Problem/ Ich mache auch viele Fehler!!!
    Willkommen.

• Sisol

Néophyte de la lecture

#88 24 Mai 2011 22:35:42

Ich sehe, daß viele Leute Lust haben, deutsch zu sprechen. Ich schlage vor, eine neue Gespräch in einem neuen topic wieder anfangen.
    Bis weiter.
    LG
  • chips

Livraddictien débutant

#89 25 Mai 2011 11:46:54

Sisol a écrit

Ich sehe, daß viele Leute Lust haben, deutsch zu sprechen. Ich schlage vor, eine neue Gespräch in einem neuen topic wieder anfangen.
    Bis weiter.
    LG

Wir können das machen.

Zoupi!!

• Selandra

Apprenti Lecteur

#90 18 Juin 2011 19:02:27

Und wirklich ich nehme ich Snow teil und herzlich gern ist meine deutsche Sprache nicht vervollkommnet sondern nicht gut ^^