Wir lieben deutsche Sprache

 
  • Nakumi

    Dompteur de pages

    Hors ligne

    #11 29 Novembre 2011 16:43:38

    Ich habe Französich und English gelernt, Italiensich kenne ich nicht sehr gut (ich gehe manchmal nach Italien aber ich habe die Scparche nie gelernt).
  • candyneige

    Livraddictien débutant

    Hors ligne

    #12 28 Décembre 2011 16:44:32

    Hallo!

    Ich möchte gern Deutsch mit den anderen Teilnehmern sprechen! Es ist so selten diese Sprache mit Franzosen sprechen zu können!

    Ich habe Deutsch an der Schule und an der Uni gelernt und ich möchte Deutschlehrerin werden. Ich bin mehrmals nach Deutschland gefahren (Köln, München, Ulm, Dortmund, usw) aber ich bin leider nie nach Berlin.

    Ich wohne jetzt in Österreich weil ich Fortschritte machen wollte aber ich habe einige Probleme mit dem österreichischen Dialekt, der sehr sehrrrrrrr verschieden ist. o_O

    Ich finde diesen Dialekt trotzdem sehr schön und ich habe eben meine Familie mit der deutschen Sprache versöhnt : Seitdem meine Eltern den österreichischen Dialekt entdeckt haben, hören sie auf zu sagen, dass Deutsch "hart" und "häßlich" ist.... :angry:

    Wenn ihr die österreichischen Dialekt und Akzent entdecken wollt : http://www.youtube.com/watch?v=KMSa_xb2h5U

    Der Unterschied ist wirklich riesig! Was ist eure Meinung?
  • Nakumi

    Dompteur de pages

    Hors ligne

    #13 03 Janvier 2012 22:01:26

    Ich habe mehrere Probleme um die mündliche Sprache zu verstehen '^
  • Aniouchka

    Lecteur en pantoufles

    Hors ligne

    #14 01 Mars 2012 16:57:44

    Hallo !

    I bin Aniouchka und habe Deutsch in die Schule gelernt. Da ich Russisch und Englisch auch gelernt habe, habe ich fast allen meinen Deutsch vergessern... Aber ich habe Lust, mit Ihr zu sprechen, um meinen Deutsch zu verbessern !

    Ich habe einmals nach Berlin gefahrt, und diese Stadt gefählt mir gern !

    Bis bald, Aniouchka
  • Elwyn

    Livraddictien débutant

    Hors ligne

    #15 26 Juin 2012 12:46:58

    Hallo!
    Ich habe dieses Website gestern entdeckt. Ich lerne Deutsch seit 5 Jahren an der Universität, aber meine Muttersprache ist Französisch. Ich würde gern wissen, ob ihr mir deutsche Bücher empfehlen könntet? Ich mag fantastische, historische Bücher, aber auch Thriller.
    Habt euch einige Ideen?

    Danke! :-)
  • Vashta Nerada

    Lecteur glouton

    Hors ligne

    #16 26 Juin 2012 20:06:57

    Elwyn a écrit

    Hallo!
    Ich habe dieses Website gestern entdeckt. Ich lerne Deutsch seit 5 Jahren an der Universität, aber meine Muttersprache ist Französisch. Ich würde gern wissen, ob ihr mir deutsche Bücher empfehlen könntet? Ich mag fantastische, historische Bücher, aber auch Thriller.
    Habt euch einige Ideen?

    Danke! :-)


    Stefan Zweig hat Biographie wie Marie Antoinette und Marie Stuart geschrieben!!

  • emmarie

    Livraddictien débutant

    Hors ligne

    #17 08 Août 2012 11:55:57

    Ich heiße Emma. Ich liebe die deutsche Sprache.:pompom: Ich lernte Deutsch seit der sechsten. :party6: Und ich würde gerne mit Ihnen sprechen, um mein Deutsch zu verbessern.:vainqueur: :clapi: Ich habe mit meiner Schule in Rüsselsheim gegangen. Ich weiß nicht viel über die deutsche Kultur Musik, Filme, ... Machen mich entdecken ;)
  • Prilla

    Baby lecteur

    Hors ligne

    #18 03 Février 2014 17:14:27

    Hallo !

    Ich bin Eléanore, und ich lerne deutsch seit 6 Jahre. Ich lerne deutsch, weil ich die Sprache und die Kultur mag. Ich interessiere mich sehr viel für die Geschichte von dieses Land.
    Ich bin nach Fulda und Ulm 2 Wochen, und nach Einbeck 10 Tage gegangen, und ich habe das Sauzay Program nach Herne gemacht. Mit das Sauzay Program bin ich 2 Monate in Deutschland gegangen : ich war in eine Familie, und ich hatte Schule. Das war sehr bereichernd.

    Bis bald ! :)
  • Virginie Panda

    Livraddictien débutant

    Hors ligne

    #19 13 Septembre 2015 17:59:44

    Hallo !

    Ich bin Virginie. Ich habe Deutsch in die Schule gelernet. Ich habe an Schüleraustauschen teilgenommen. Ich bin nach Stuttgart und nach Münster gegangen.
    Zur Zeit, habe ich nicht so oft die Gelegenheit deutsch zu sprechen.
    Ich möchte gern mein deutsch zu verbessern.

    Bis bald :)
  • Thrilleraddict

    Espoir de la lecture

    Hors ligne

    #20 05 Avril 2016 18:55:45

    Hallo ! Ich bin Laura, komme aus Frankreich aber bin in Deutschland (Saarbrücken) für 18 Monate für mein Studium. Ich finde es total cool, auf Deutsch hier zu sprechen. Es ist wahr, dass viele Franzosen nicht korrekt Deutsch sprechen, aber ich meine, es hängt von der Qualität der Lehren auch von; und es gibt auch viele die kein Deutsch mögen aber es ist ein anderes Problem :p

    Ich lese gern auf Deutsch aber cih kenne nicht so viel deutsche autoren (ausser Lessing, Zweig (der nicht Deutsch ist oder ?), Goethe) und höre, denke ich, ziemlich viel deutsche Musik.