Sprechen Sie Deutsch? Oder wollen sie Deutsch lernen?

• Elea03

Lecteur timide

#221 12 Octobre 2015 13:12:55

Hallo,

Danke schön Julie86. Ich mag Thriller aber ich lese alles außer Horror. Und für die Herausforderung "Read in English", ich wird probieren Mary Higgins Clark zu lesen.

Tschüss
  • MamieCerise

Lecteur en pantoufles

#222 13 Octobre 2015 00:02:46

:) Ich habe mein erstes Buch in Deutsch gelesen ! youhou... Es ist nur einen Comic (Allein, 3) ABER, ich bin so glücklig, ich habe alles verstanden...
  • Elea03

Lecteur timide

#223 13 Octobre 2015 00:15:08

Hallo Mamie Cerise,

Das ist sehr gut !
  • Julie86

Guide touristique des librairies

#224 13 Octobre 2015 08:43:19

MamieCerise a écrit

:) Ich habe mein erstes Buch in Deutsch gelesen ! youhou... Es ist nur einen Comic (Allein, 3) ABER, ich bin so glücklig, ich habe alles verstanden...

Glückwunsch!

• Sophisme

Lecteur en pantoufles

#225 14 Octobre 2015 21:37:56

Super!!! Weiter so !

@Julie : Keine Ahnung, scheint wirklich lustig !
  • darkviki

Apprenti Lecteur

#226 16 Octobre 2015 02:09:34

Hallo!

Ich bin Victoria MARTIN, Autorin von Horrible prophétie, fantasy. Ich liebe deutsch und Deutschland. Ich lerne in "collège", "lycée" une zwei Jahren in der Üniversität. Leider nicht, ich habe nicht ein gute deutsche. :pleur:  Aber ich will spreche diese schöne Spache.

J'espère que ça veut dire quelque chose ce que j'ai dit. Pas l'habitude de pratiquer!

Bis bald.
  • Julie86

#227 16 Octobre 2015 08:55:28

Herzlich Willkommen, Victoria :) Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Es ist egal, dass dein Deutsch nicht perfekt ist. Hier sind zwar sehr unterschiedliche Niveaus vertreten aber wir können uns immer verständigen :) Die Hauptsache ist Spaß an der Sprache und dem Austausch zu haben ;)
  • Elea03

Lecteur timide

#228 16 Octobre 2015 10:42:29

Hallo Victoria,

Willkommen hier !

Ich habe alles verstanden.

Ich weiss nicht im Deutsch so "As tu déjà eu l'occasion d'aller en Deutschland ?"

Viel spass !
  • Ichmagbücher

Cauchemar des auteurs

#229 16 Octobre 2015 11:16:40

Hallo Leute,
    willkommen Victoria.
    Ich bin in Deutschland seit eine Woche und es ist sehr kalt, es hat schon geschneit.
    Deutsche sind nett, aber sie verstehen nicht, dass wir als Ausländer brauchen, dass sie langsam auf Deutsch sprechen.
  • Julie86

#230 16 Octobre 2015 11:37:53

Ichmagbücher a écrit

Hallo Leute,
    willkommen Victoria.
    Ich bin in Deutschland seit eine Woche und es ist sehr kalt, es hat schon geschneit.
    Deutsche sind nett, aber sie verstehen nicht, dass wir als Ausländer brauchen, dass sie langsam auf Deutsch sprechen.

Mein Freund ist gerade beruflich in Trier und hatte auch Schnee unterwegs. In Hamburg ist es seit Tagen auch sehr kalt aber Schnee haben wir noch nicht ;)