Die Quelle

de Uwe Schomburg (2011)

Synopsis

Moyenne

-

0 vote

-

Benn und seine Frau Francesca segeln vor der deutschen Ostseeküste und ahnen nichts von diesen Ereignissen. Doch dann retten sie einen Unbekannten aus Seenot und ihr Leben gerät aus den Fugen. Denn was sie nicht wissen: Der Fremde forscht an einem geheimem Experiment, das mit dem totalen Blackout in Verbindung steht. Mit ihrer Rettungstat betreten Benn und Francesca ungewollt die Arena, in der die Weltmächte nur ihre eigenen Interessen verfolgen. Und in diesem Kampf gibt es keine Grenzen. Allein und auf sich gestellt, geht es für Benn und Francesca nur noch um eines: überleben.

Titre original : Die Quelle (2011)

1 édition pour ce livre

2011 Editions Bastei-Lübbe

Allemande Langue allemande | 496 pages | Sortie : 24 juin 2011 | ISBN : 9783404160686

D'autres livres dans ce genre

Aucune chronique pour ce livre

En vous inscrivant à Livraddict, vous pourrez partager vos chroniques de blog dans cette zone ! M'inscrire !

0 commentaire

En vous inscrivant à Livraddict, vous pourrez commenter ce livre. M'inscrire !