Sisi: Das dunkle Versprechen
Elena Hell et Robert Krause2021

Träume, Liebe, Schmerz: Eine junge Frau wird Kaiserin.

Als die junge, ungestüme Sisi in Bad Ischl Franz Joseph I. von Österreich begegnet, diesem strahlenden und geheimnisvoll-abgründigen Mann, ist es um sie geschehen. Obwohl er ihrer Schwester versprochen ist, kann sie sich der Anziehungskraft des jungen Kaisers nicht entziehen und erkämpft sich gegen die Widerstände ihrer Familie sein Herz. Mit dieser Liebe scheint ihre Zukunft glänzend hell. Doch ist die wagemutige Sisi stark genug für die dunkle Seite dieses Liebesversprechens? Als lebenshungrige Frau, die gerade erst ihre eigenen Bedürfnisse entdeckt. Als zukünftige Kaiserin. Und an der Seite eines innerlich zerrissenen Mannes, dessen Zorn und Leidenschaft auch sie selbst für immer verändern wird.

Sisi, wie wir sie noch nie erlebt haben: wagemutig und kämpferisch, lebenshungrig und verführerisch.

Titre original : Sisi: Das dunkle Versprechen (2021)

2021 Editions Rowohlt

Allemande Langue allemande | 441 pages | Sortie : décembre 2021 | ISBN : 9783499008757