Sorcière des brumes, tome 5
Lene Kaaberbol2015

Synopsis

Moyenne

-

0 vote

-

"Ein einzelne schwarze Feder segelte langsam zu Boden... Ohne die Raben sind wir nur gewöhnliche Wildhexen. Ja, womöglich nicht einmal mehr das."

Clara ist verzweifelt. Ein gewaltiger Sturm hat im Rabenkessel gewütet. Nur ein einziger Rabe ist noch am Leben. Hetzt können ihr nicht einmal die Rabenmütter mehr helfen. Clara und ihr Freund Oscar sind ganz auf sich allein gestellt. Nur durch das Rabenjunge halten sie Kontakt zu Kahla, die mit einem Rabenei verschwunden ist. Hat sie etwas mit den Verwüstungen zu tun? Um die wilde Welt zu verstehen, muss Clara herausfinden, wer ihre Freund ist und wer eigentlich ihr Feind. Erst dann kann sie das Labyrinth der Vergangenheit durchringen...

Titre original : Vildheks, bind 5: Fjendeblod (2015)

1 édition pour ce livre

2015 Editions Carl Hanser

Française Langue française | 172 pages | Sortie : 1er janvier 2013

D'autres livres dans ce genre

Aucune chronique pour ce livre

En vous inscrivant à Livraddict, vous pourrez partager vos chroniques de blog dans cette zone ! M'inscrire !

0 commentaire

En vous inscrivant à Livraddict, vous pourrez commenter ce livre. M'inscrire !