Sorcière des brumes, tome 6
Lene Kaaberbol2015

Synopsis

Moyenne

-

0 vote

-

"ich hätte nur zu gerne für den Rest meines Lebens um die wilde Welt gekämpft - hätte ich die Möglichkeit gehabt. "

Die wilde Welt ist in Gefahr. Bravita Blutsschwester ist zurückgekehrt, stärker und mächtiger als je zuvor. Mit fremden Wildhexen-Kräften will sie die Herrschaft über die Wilde Welt endgültig an sich reißen. Dabei hat si es nicht nur auf die 13-jährige Clara abgesehen, sondern auch auf deren Mutter. Clara weiß, dass sie Bravita aufhalten muss, um ihre Familie, ihre Freunde, und alle Tiere vor einem düsteren Schicksal zu bewahren. Doch gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Bravita ein für alle Mal zu besiegen? Die junge Wildhexe muss schnelle eine Lösung finden, denn Bravita ist schon ganz in ihrer Nähe...

Titre original : Vildheks, bind 6: Genkommeren (2015)

1 édition pour ce livre

2015 Editions Carl Hanser

Allemande Langue allemande | Traduit par Friederike Buchinger | 188 pages

D'autres livres dans ce genre

Aucune chronique pour ce livre

En vous inscrivant à Livraddict, vous pourrez partager vos chroniques de blog dans cette zone ! M'inscrire !

0 commentaire

En vous inscrivant à Livraddict, vous pourrez commenter ce livre. M'inscrire !