Julie und die Schwarzen Schafe
Franca Düwel2010

Synopsis

Moyenne

15.0

1 vote

BON

Julies Leben ist eine Achterbahnfahrt. Mit ihrer großen Liebe und ihrem Vater aus Versehen in einem japanischen Sexfilm zu landen - diese Peinlichkeit kann sie ja gerade noch ausbügeln. Aber dann ist Ben davon überzeugt, dass Julie die perfekte neue Leadsängerin in seiner Band abgeben würde! Was er nicht ahnt: Seine Freundin kann nicht mal " Alle meine Entchen " singen. Höchste Zeit also für einen Original-Julie-Plan, garantiert ohne Tücken und Fallstricke. Doch wer Julie kennt, weiß, dass damit die Achterbahnfahrt der Höhe- und Tiefpunkte erst richtig anfängt.

Titre original : Julie und die Schwarzen Schafe (2010)

1 édition pour ce livre

2010 Editions Arena

Française Langue française | 300 pages

D'autres livres dans ce genre

Aucune chronique pour ce livre

En vous inscrivant à Livraddict, vous pourrez partager vos chroniques de blog dans cette zone ! M'inscrire !

0 commentaire

En vous inscrivant à Livraddict, vous pourrez commenter ce livre. M'inscrire !