Der Drachenflüsterer, Band 1: Der Drachenflüsterer
Boris Koch2008

Synopsis

Moyenne

16.0

1 vote

BON

Der 15-jährige Ben hat es nicht leicht: Seit dem Tod seiner Mutter lebt er auf der Straße, wird im Dorf misstrauisch beäugt, und der Weg auf die schiefe Bahn scheint vorgezeichnet. Bens große Bewunderung gilt den ruhmreichen Drachenrittern des Großtirdischen Reichs, aber es will ihm einfach nicht gelingen, in die Nähe ihrer geheimnisumwehten Gefährten zu kommen. Noch weiß Ben es nicht, doch er verfügt über eine kostbare Gabe: Er ist ein Drachenflüsterer und es ist seine Bestimmung, einer großen Verschwörung auf die Spur zu kommen...

Titre original : Der Drachenflüsterer, Band 1: Der Drachenflüsterer (2008)

1 édition pour ce livre

2008 Editions Cbj

Allemande Langue allemande | 349 pages

D'autres livres dans ce genre

Aucune chronique pour ce livre

En vous inscrivant à Livraddict, vous pourrez partager vos chroniques de blog dans cette zone ! M'inscrire !

0 commentaire

En vous inscrivant à Livraddict, vous pourrez commenter ce livre. M'inscrire !